Dauphin

Sie befinden sich hier:
dauphin_bremen
Im Jahre 1968 gegründet, war Dauphin anfänglich als Unternehmensberatung für den englischen Bürostuhlhersteller Evertraut tätig. Später wurde die deutsche Evertraut Niederlassung von Dauphin übernommen. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf vielen Faktoren, besonders auf dem großen Engagement der Mitarbeiter. Daten, Fakten, Ökologie und Qualität belegen die gute Arbeit, die das Unternehmen leistet. In der Firma sagt man, dass die Kultur des Unternehmens in direkter Beziehung zum Erfolg steht, deswegen wird Arbeitskultur dort groß geschrieben.

Das Unternehmen produziert  Büromöbel für den Weltmarkt. Die Bürolösungen des Unternehmens werden von New York bis Melbourne, von Kuala Lumpur bis Paris eingesetzt. Bei der Entwicklung der Büromöbel hat das Unternehmen immer den Menschen mit seinen Bedürfnissen im Blickwinkel. Dafür werden auch bei der interdisziplinären Forschung immer wieder neue Wege beschritten.

Nach Auffassung der Firma darf Design nicht als reiner Selbstzweck dienen. Gutes Design muss immer auch ergonomisch und funktional sinnvoll sein. Das Unternehmen akzeptiert dabei nur hochwertige Lösungen. Die vielen Design Awards, die das Unternehmen bereits bekommen hat, unterstreichen diese Philosophie.

Dauphin hat seine Marken zu der ganzheitlichen Dauphin HumanDesign® Group gebündelt, um seine Ziele besser verfolgen zu können. Das Ziel dabei ist immer, den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen im Fokus zu behalten, um funktionelle und stillvolle Lösungen zu liefern. Dazu gehören das hochwertige Stuhlprogramm der Marke Dauphin, das unkonventionelle Programm von Trendoffice,  die edlen Manufaktur-Produkte von Züco und die durchdachten Raumgestaltungs- und Büromöbelsysteme von Bosse. Welche eine perfekte Grundlage für die Ausstattung von funktionalen und lebenswerten Räumen sind.

Als Ergebnis liefert das Unternehmen moderne, ergonomisch ausgerichtete Arbeitswelten. Büros und Räume sind ganzheitlich organisiert und faszinieren mit Eleganz. Das Unternehmen liefert Lösungen die den Anspruch der modernen Zeit gerecht werden. Mit Elementen des HumanDesign® möchte die Firma Sie überzeugen.

In der heutigen modernen Arbeitswelt ist Flexibilität besonders wichtig. Bürokonzepte müssen den verschiedensten Umständen standhalten. Die Dauphin Human Design® Group bietet dazu Lösungen für jeden Arbeitsplatz und jede Organisationsform. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht dabei immer im Mittelpunkt. Lassen Sie sich von unserer Dauphin-Bürowelt inspirieren! In Bremen bei uns erhältlich.

Strauß GmbH – Ihr Büroeinrichter in Bremen ist offizieller Fachhändler von Dauphin.